Freakfaces

Seit Ende 2012 gibt es die Freakfaces mittlerweile. Entstanden aus einer spontanen Idee hat sich mittlerweile eine Leidenschaft entwickelt aus der sich die verschiedensten Gesichter entwickelt haben. Besonders schräge Fratzen und verzerrte Grimassen zeichnen die Kürbisgesichter aus.

 

Nach Jahren sortiert:

2016 | 2015 | 2014 | 20132012

Die neuesten Kürbisse

Playboy & GQ

Friday 30. October 2015 um 11:51

Kurz vor Halloween hat mich dann noch ein Anruf von der Nicole Weber Communications GmbH erreicht, die unbedingt für ... mehr

Ein Kürbis für die ...

Sunday 25. October 2015 um 23:53

Ich hatte das besondere Vergnügen für den besten Brotzeiten Laden Münchens - nämlich "Brotzeiten München" am ... mehr

Der geblendete Kürbis

Saturday 12. September 2015 um 10:50

Ich hatte mir 2014 bei einem Kürbisschnitzkurs den Ray Villafane (der bekannteste Kürbisschnitzer aus den USA) in ... mehr

Frankenstein Kürbis

Sunday 23. November 2014 um 22:14

Ursprünglich sollte dieser Kürbis eine Grimasse mit einem Blick ala "Du kommst zu mir? Ohne ein Geschenk?" werden, ... mehr

Troll Kürbis

Wednesday 5. November 2014 um 17:31

Schon als Kind war ich nach einer Reise nach Oslo in Norwegen schwer von der Trollmythologie beeindruckt. Und mit ... mehr

Monokelbaron Kürbis

Saturday 30. August 2014 um 14:47

Der erste Kürbis in 2014 war das Ergebnis einer Entscheidung zwischen "ich möchte was mit Bart & Monokel" und ... mehr

Ribery Kürbis

Sunday 3. November 2013 um 19:24

In diesem Jahr wurde Franck Ribery zum "König von Europa" gekürt - in Anerkennung dessen habe ich mich einmal an ... mehr

Kerzen Kürbis

Saturday 2. November 2013 um 20:11

So sähe eine Freakfaces Kerze wahrscheinlich aus, auch wenn der Kürbis selbst wohl nicht so glücklich darüber ... mehr

Reißverschluss Kürbis

Thursday 31. October 2013 um 18:14

"Dein Reißverschluss ist offen..." - das hört dieses Freakface wohl das ein oder andere Mal öfter als unsereins.

mehr

Ertappt!

Saturday 26. October 2013 um 12:54

Das dachte sich wohl dieser Kürbis nachdem er fertiggestellt wurde oder warum schaut er wohl so schwitzig ... mehr